Traininsplan für den nächsten Spieltag erstellen. |
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keine Kondition / Frische |
mit Kondition oder mit Frische |
Stunden |
maximal 0 - 9 Std. |
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Halten | Stunden | maximal 0 - 40 Std. | |||
Beweglichkeit | Stunden | maximal 0 - 40 Std. | |||
Passen | Stunden | maximal 0 - 40 Std. | |||
Sprungkraft | Stunden | maximal 0 - 40 Std. | |||
Tempo |
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Stunden | maximal 0 - 40 Std. | ||
1 gegen 1 | Stunden | maximal 0 - 40 Std. | |||
Wurfkraft | Stunden | maximal 0 - 40 Std. | |||
Balltechnik | Stunden | maximal 0 - 40 Std. | |||
gesamt = max. 40 Std. |
Spielzeiten abgeben | |||
Hinweis: Die Spieler 1 - 7 sind nicht zwingend
die besseren Spieler! Für die Spieler mit der Nr. 8 - 14 ergeben sich die Einsatzzeiten automatisch. |
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TW 1 = Spieler Nr. 1 | |||
LA 1 = Spieler Nr. 2 | |||
RA 1 = Spieler Nr. 3 | |||
RL 1 = Spieler Nr. 4 | |||
RR 1 = Spieler Nr. 5 | |||
SM 1 = Spieler Nr. 6 | |||
KL 1 = Spieler Nr. 7 |
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Taktik wählen bitte lesen | |||
Taktik 0 = 6 - 0 | |||
Taktik 1 = 5 - 1 | |||
Taktik 2 = 4 - 2 | |||
Taktik 3 = 3 - 2 - 1 | |||
Einsatz im Spiel festlegen: |
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90 % Einsatz, ca. - 0,1% Kond. / + 2,0% Frische, bei 30 Min. Einsatz | |||
95 % Einsatz, ca. + 0,2% Kond. / + 0,9% Frische, bei 30 Min. Einsatz | |||
100 % = gutes Spiel abliefern, ca. + 0,7% Kond. / - 0,6% Frische, bei 30 Min. Einsatz | |||
110 % = wichtiges Spiel. Der Frische Ø muss über 70 % liegen, ca. + 1,5% Kond. / - 3% Frische | |||
120 % = sehr wichtiges Spiel. Der Frische Ø muss über 85 % liegen, ca. + 2% Kond. / - 7% Frische |
für |
Manager | @ | ||
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